top of page
Tim Fichte.png

Hochzeit

"Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen mitten ins Herz."

Hochzeit, Trauung, Standesamt

Handgemachte Livemusik -

für eure Hochzeit.

100+

Hochzeiten

Mit Hochzeiten fing für mich alles an - und ich lieb's wie am ersten Tag!

7

Jahre on Stage

So auch auf Hochzeitsfeiern, freien und standesamtlichen Trauungen.

200

Songs im Repertoire

Bestimmt finden sich hier auch eure Lieblingssongs wieder. :)

Schreibt mir! Ich bin gespannt auf eure Anfragen.

Livemusik

Die richtigen Töne für eure Hochzeit

Die Hochzeit ist der wahrscheinlich emotionalste und schönste Tag im Leben. 

 

Lieder, die euch verbinden, bei denen ihr euch kennengelernt habt oder von eurem gemeinsamen Lieblingskünstler. Ich gebe mein Bestes, um genau diese für euch zu singen!

Ihr seid euch nicht sicher, welche Songs zu eurer Hochzeit passen? Kein Problem - dann schauen wir einfach zusammen und erstellen den Ablauf gemeinsam!

Tim Fichte.png

Hörproben

Checkt meine Videos auf YouTube.

Hörproben
Kundenstimmen

Kundenfeedback

"Wir haben das Besondere gesucht und haben Dich gefunden."

mandychristian1.png

"Tim war bei unserer Trauung wohl der absolute Höhepunkt. Seine einzigartige Stimme während der Zeremonie hat uns und alle Gäste sehr berührt und begeistert. Wir haben von unseren Gästen unglaublich viel Lob für ihn bekommen, alle wollten unbedingt mehr von ihm hören! Dabei war Tim bereits im Vorfeld absolut professionell und unkompliziert, er ist bei der Planung voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns aber auch gut beraten. Wir hätten uns die musikalische Begleitung wirklich nicht besser vorstellen können! Wir danken Tim von ganzem Herzen für diesen atemberaubenden Auftritt und werden ihn jedem weiterempfehlen!"

Mandy & Christian, Freie Trauung

mandydaniel.jpg

"Wer einen Künstler sucht, wird einen Künstler finden. Wer das Besondere sucht, wird Dich finden. Wir haben das Besondere gesucht und haben Dich gefunden. Dein Auftritt war das ganz große Highlight, neben dem Ja Wort ;-). Du hast uns und unseren Gästen nicht nur Freude bereitet, Du hast alle begeistert mit Deinem Gesang, Deiner Art Musik zu interpretieren. Weltklasse die Interpretation von Amoi, dafür sind Dir viele Menschen dankbar. Noch mehr Emotionen gehen glaube ich nicht. Tim, Danke für alles. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
Die Welt hat es verdient Dich kennen zu lernen, Deine Art Musik zu leben."

Mandy & Daniel, Hochzeitsfeier

Schreibt mir!

Livemusik für eure Hochzeit.

Sendet jetzt eure Anfrage über mein Kontaktformular.

Gartenhochzeit
Booking
bottom of page