top of page
Color-Code.png

LIVE

"It's crazy how music can connect souls."
Let's get live!

Singer. Guitarist. Songwriter.

Die Bühne ist Teil meines Lebens.

300+

Events

Handgemachte Livemusik mit 

Erfahrung auf allen Arten von Events.

7

Jahre on Stage

Auf nationalen und internationalen Bühnen.

200

Songs im Repertoire

Bestehend aus Coversongs und Songs aus meiner eigenen Feder.

Schreibt mir! Ich bin gespannt auf eure Anfragen.

Acoustic Concert

Let's get live

Jeder fühlt sich irgendwo wohl - ich tue es auf der Bühne. Es gibt wahrscheinlich nichts schöneres, als die Musik mit euch zu teilen. 

 

Live hört ihr mich mit meiner Gitarre und einer Mischung aus eigenen und gecoverten Songs. Für's One-Man-Band-Feeling bringe ich dazu noch eine Loop-Station mit. 

Dabei begegnen euch sowohl gefühlvolle Melodien als auch lässige Pop- und Rockriffs - hört gerne mal rein!

Tim Fichte.png

Hörproben

Checkt meine Videos auf YouTube.

Hörproben
Kundenstimmen

Kundenfeedback

"Seine Stimme und sein Gesang sind der Wahnsinn!"

nicolewilhelm.jpg

"Wir haben Tim für die musikalische Umrahmung einer größeren Veranstaltung gebucht. Die Abstimmung im Vorfeld und der Ablauf am Veranstaltungstag lief super. Tim hat mit seiner Titelauswahl voll und ganz meine Vorstellung umgesetzt. Seine Stimme und sein Gesang sind der Wahnsinn! Er hat mit seinem Auftritt unsere Veranstaltung perfektioniert!"

Nicole Wilhelm (SC DhfK / ARENA Leipzig), Firmenevent

promota.png

"Tim ist auf unserer Weihnachtsfeier aufgetreten und wir waren alle restlos begeistert. Eine tolle Stimme, ein super netter Mensch und wir können ihn wärmstens weiter empfehlen.
Dankeschön, lieber Tim & bis bald wieder einmal!"

Susanne Richarz (promota.de GmbH), Weihnachtsfeier

Sat1.png
luke.png
Tim Fichte Singer Songwriter Live Artist
hofb.png
rb.png

Schreibt mir!

Livemusik für euer Event.

Sende jetzt deine Anfrage

für dein Event.

Empfang trinken
Booking
bottom of page